Freunde des gepflegten Brettspiels*

Freunde des gepflegten Brettspiels*,
es grüßt abermals das SV Präsidium!
Gestern fand unsere erste digitale SV Veranstaltung statt!
Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir! Herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern und ein Danke an alle Teilnehmer! Es hat uns sehr gefreut, in so viele Wohnzimmer und vor allem Gesichter blicken zu dürfen! Für alle, die nicht teilnehmen konnten -und aufgrund eines nicht vorhandenen YouTube Channels- wollten wir es uns nicht nehmen lassen, die Geschehnisse des gestrigen Tages abermals in einem kleinen Videobeitrag Revue passieren zu lassen und hier mit Euch zu teilen!
Blau Weiße Grüße aus Darmstadt! Wir hoffen wir konnten durch unser bittersüßes Treffen Allen ein reibungsloses virtuelles SV Erlebnis bieten, ohne ein falsches Bild angesichts der aktuellen Situation zu vermitteln.

*Die genaue Defintion eines „gepflegten Brettspieles“ sowie dessen Verlauf ist jedem selbst überlassen 🍻

Schreibe einen Kommentar