Blau-weißer Zukunftsblick

Wollt ihr wissen was der Sommer für Euch bereithält und plagen Euch Ungewissheit und Sehnsucht? Dann seid ihr hier bei unserem blau-weißen Zukunftsblick genau richtig! Wir haben es schon wieder getan! Das letzte Video liegt zwar schon weit in der Vergangenheit, dafür erwartet Euch aber eine umso rosigere oder sollte ich besser sagen “blau-weißere” Zukunft! Wir haben für Euch einen Blick in die Kristallkugel gewagt. Die Vision ist noch etwas verschwommen doch eines sei gewiss: Vom 04.-06.September erwartet Euch ein blau-weißes Spektakel im Freien! Das vermutlich erste SV-Zeltlager seiner Art! Und wo könnte man als fahrender Schüler besser Rast machen als in Sondershausen selbst! Gemeinsam mit dem Freundeskreis, öffnen wir die Tore unseres kleinen “Ferienlagers”!
Genauere Infos sind dem Video zu entnehmen und werden in Bälde gemeinsam mit der Anmeldung folgen! Wir hoffen nach monatelanger Phrittendiät, allen im Rahmen der aktuellen Umstände und Möglichkeiten ein besonderes Erlebnis bieten zu können und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Schreibe einen Kommentar