AGV München lädt zum großen Chor- und Orchester-Probenwochenende ein!

Alle Verbandsgeschwister und Freunde des SVs die ein Orchesterinstrument spielen oder im Chor singen sind herzlich willkommen.

Probenort und -zeit

Die Proben finden am 17.-19. Novermber 2017 parallel zum SV-Vertretertag auf dem Haus des AGV Münchens in der Ledererstraße 5, 80331 München statt. Es ist möglich, entweder am Vertretertag oder an den Proben teilzunehmen.

Probenplan:

• Freitag: 20.00 - 21.30 Uhr
  • Samstag: 09.00 - 10.30, Pause, 10.45 - 12.00, Pause, 14.30 -16.00, Pause, 16.15 - 17.30; anschließend Abendessen und Vertretertagskneipe

Der Sonntag beginnt mit einem musikalischen Brunch: Im Laufe des Vormittags gibt es die Möglichkeit ausgedehnt zu frühstücken und anschließen oder währenddessen gemeinsam Kammermusik zu machen. Um 13.30 Uhr findet eine Werkstatmatinee adH im großen Saal statt.

Unterkunft und Verpflegung

Unterbringung ist mit Schlafsack und Isomatte adH oder auf Eigeninitiative möglich. Die Zahlung der Verpflegungspauschale ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Veranstaltung und berechtigt zur Teilnahme an allen Mahlzeiten von Freitagabend bis Sonntagmittag (2x Abendessen, 2x Frühstück und 2x Mittagessen).

Musikalische Leittung

• Matthias Bertelshofer (Junger Chor des AGV), Chorleitung
  • Christoph Schäfer (Junges Orchester des AGV), Orchesterleitung

Musikalisches Programm