Anmeldung zum SV-Fest

Vielen Dank für die Nutzung des Online-Anmeldeformulars!

Hinweise zum Verbandsfest nebst Erläuterungen zum Anmeldeformular findest Du hier.

Teilnehmer 1
Persönliche Daten
Bitte Mobilnummer angeben, um während des Verbandsfestes eine Kontaktmöglichkeit zu haben. Falls nicht vorhanden, bitte entsprechende Bemerkung eintragen.
Diese Angabe ist wichtig, da Schüler und Studenten einen ermäßigten Festbeitrag bezahlen.
Verbindung
Bitte hier die Stammverbindung angeben.
Bitte hier ggf. die Zweitverbindung angeben.
Bitte hier ggf. die Drittverbindung angeben.
Anmeldung zu Teil-Veranstaltungen
Hinweis: Eine Anreise zum Rondell mit dem eigenen Auto ist nicht möglich.
Mittlerweile sind alle verfügbaren Ballkarten verkauft. Bei Interesse an einer Teilnahme am Ball bitte unten die Option "Warteliste" auswählen. Der Eintritt zum Festball enthält das Buffet und beträgt pro Person 0 € für alle Kinder und Jugendlichen unter 16 Jahren 20 € für Schüler ab 16 Jahre und Studierende 40 € für Philistrierte sowie berufstätige Aktive und Gäste
Teilnehmer 2
Persönliche Daten
Verbindung
Bitte hier die Stammverbindung angeben.
Bitte hier ggf. die Zweitverbindung angeben.
Bitte hier ggf. die Drittverbindung angeben.
Anmeldung zu Teil-Veranstaltungen
Hinweis: Eine Anreise zum Rondell mit dem eigenen Auto ist nicht möglich.
Anmeldung von Kindern
1. Kind
Bitte hier angeben, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten (unabhängig vom Festprogramm) eine kostenfreie Kinderbetreuung gewünscht wird. Für die Betreuung während der Abendveranstaltungen gibt es Ruhemöglichkeiten für die Kinder, eine Betreuung bis zum Ende der Veranstaltung ist also möglich.
2. Kind
3. Kind
4. Kind
Unterbringung
Für den Transfer zwischen Sondershausen und Nordhausen richten wir einen Fahrdienst zu festgelegten Zeiten ein: - nach Sondershausen: Samstag 9:00 Uhr / Sonntag 9:30 Uhr - nach Nordhausen: Samstag und Sonntag: 23:00 Uhr / 0:30 Uhr / 2:00 Uhr)

Neben den öffentlichen, teils kostenfreien Parkplätzen kann auch im Parkhaus der "Galerie am Schlossberg" (mit direktem Zugang zum Schlossgelände) geparkt werden. Die regulären Öffnungszeiten sind am Freitag von 6:30 Uhr bis 22:30 Uhr und am Samstag von 6:30 Uhr bis 20:30 Uhr, am Pfingstsonntag und -montag ist das Parkhaus geschlossen.

Mit dem Kongressticket sind während des Festes beliebig viele Ein- und Ausfahrten möglich, außerdem ist für Inhaber des Kongresstickets das Parkhaus länger bzw. zusätzlich geöffnet:
- Freitag bis 2:00 Uhr (Samstagmorgen)
- Samstag bis 2:00 Uhr (Sonntagmorgen)
- Sonntag von 9:00 Uhr bis 3:00 Uhr (Montagmorgen)
- Montag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Während dieser Sonderöffnungszeiten ist das Parkhaus nur über das Schlossgelände bzw. die Ein- und Ausfahrtrampe zugänglich. Das Treppenhaus ist in dieser Zeit geschlossen, der Aufzug außer Betrieb.

Teilnehmerbeitrag

Der allgemeine Festbeitrag beträgt
0 € für alle Kinder und Jugendlichen unter 16 Jahren
5 € für Schüler ab 16 Jahre und Studierende
10 € für Philistrierte sowie berufstätige Aktive und Gäste

Spätestens zwei Wochen nach Eingang dieser Anmeldung wird eine Rechnung über den Festbeitrag und ggf. weitere Kosten (Unterkunft, Ballbeitrag etc.) per Email versandt.

Abmeldung
Bei einer Abmeldung bis zum 1. Mai 2017 wird der Fest- und ggf. Ballbeitrag erstattet. Für die Stornierung der Unterkunft können bereits vor diesem Termin Stornierungskosten anfallen, sofern eine Nachbelegung nicht möglich ist.

Bei Interesse an einer Mitwirkung wird sich der SV-Musikwart mit Dir in Verbindung setzen.
Hier bitte ggf. Wünsche für Zimmerpartner angeben.

Abschließender Hinweis: Deine Anmeldung ist erfolgreich, wenn Du nach dem Absenden auf eine Abschlusseite gelangt. Solltest Du nach dem Drücken des "Absenden"-Knopfes noch immer das Anmeldeformular sehen, fehlen sehr wahrscheinlich noch Angaben bei Pflichtfeldern - diese sind nun rot markiert. Bitte entsprechend ausfüllen und erneut auf "Absenden" drücken.