Aktuelles Präsidium

Olaf (Sophie), Felizitas, Luis
Ahoi!
Man nennt mich Olaf (Sophie) und ich bin seit WS15/16 Mitglied der AMV Albingia zu Kiel.
Ich studiere Biologische Ozeanographie am GEOMAR in Kiel im zweiten Mastersemester. Musisch betätige ich mich im Chor, rappe manchmal Biermimiken mit meiner Ukulele und zeichne gerne Comics und Manga. Meine Lieblingstätigkeit als SV-XXX ist übrigens das Erstellen der Gästebucheinträge.
Man sieht sich im SV!

Mein Name ist Felizitas Voeltz
und ich studiere Verpackungstechnik in Stuttgart. Dort bin ich seit dem WS 15/16 bei der AWV Makaria Stuttgart aktiv. Meine Vorstandstätigkeiten im eigenen Bund, meine vielen SV-Veranstaltungen, die Wanderlust, Lust am Organisieren, Freude an Gesprächen und eine ganze Menge Motivation begleiten mich im Amt
Unterstützung gibt es natürlich auch: Ich durfte Schriftwart und Kassenwart ernennen: Olaf aus Kiel und Louis aus Aachen.
Wir freuen uns sehr über die Einladungen zu Euren Bundesveranstaltungen und hoffen Euch bald im SV zu sehen!

Moin,
ich bin Louis und studiere Elektrotechnik in Aachen.
Ebenfalls wie meine beiden Conchargen bin ich im WS 15/16 in der AMV Arion Aachen aktiv geworden.
Seitdem bin ich desöfteren im SV unterwegs und habe auch das eine oder andere Vorstandsamt im eigenen Bund bekleidet.
Wie ich zu dem Amt als SV-Kassenwart gekommen bin, weiß ich gar nicht.
Hab‘s mir wohl mit den ganzen Freifahrten im SV aufschwatzen lassen…
Trust me I‘m an engineer.
Man sieht sich also im SV!


Kontaktaufnahme