SV-Zeltlager

4. September 2020 18:00 6. September 2020 12:00

Shinrin-Yoku, das fernöstliche Wald-Baden, hat endlich auch den SV erreicht. Lange Spaziergänge durch unberührte Natur oder Meditation auf frischgrünen Lichtungen – das reinigt die Seele und öffnet den Geist. So könnte auch für euch ein frühherbstliches Wochenende aussehen.

Oder so: Ein freudiges Wiedersehen im Sondershäuser Forst ohne Webcam und Interface – echte Menschen, echte Körper! Was klingt wie ein Kunstprojekt, ist unsere Version aus der Pandemie das Beste zu machen, und den SV-Entzug im Rahmen der Möglichkeiten für jeden, der will zu therapieren – garantiert keine Nebenwirkungen! (Oder doch…?)

Also Pferde satteln, Zelte einpacken – und ein zweites Höschen zum Wechseln nicht vergessen – denn der SV trifft sich im Thüringer Wald zum ersten SV-Zeltlager überhaupt! In und um Sondershausen können wir dort feiern, trinken, sogar leise musizieren – und am Ende werdet ihr feststellen: Wald-Baden heilt doch!

Das erwartet euch:
– zwei Übernachtungen im Zelt auf dem Zeltplatz “Ferienpark Feuerkuppe” bei Sondershausen
– zwei Frühstücke auf dem Zeltplatz
– ein Grill-Abend gemeinsam mit dem Freundeskreis des SV
– ein entspanntes und bierseliges Programm mit der Lizenz zum Genießen
– stressfreie Corona-Regeln (aber trotzdem beachten!)
– eine Teilnahmegebühr von schlappen 25 Euro
– endlich wieder ein Hauch von SV-Normalität!

Zur Feuerkuppe 2
Sondershausen, 99706 Deutschland